Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.02.2009, 07:37  
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Das ELO Forum ist unter Umständen schwer zu erreichen...

Zum Erwerbslos sein sollte es genauso selbstverständlich gelten, was für das Schwulsein auch gilt: Gesicht zeigen. Zeigen was (man) ist, zu dem stehen, was man sagt und tut.

Und wir sollten uns erinnern, daß es in der Vergangenheit leider mehrere schwerwiegende Versuche gab, das Erwerbslosenforum durch bösartige Aktionen zu stören, ja zu zerstören.
So viele, und leider zum Teil erfolgreiche Zerstörungsversuche, daß ich als normaler Gast und User des Forums mich gewundert habe, daß Martin und sein Team nicht einfach die Schnauze voll hatten, sondern Zeit, Herzblut, Knowhow und auch Geld investierten, um das Forum wieder zum Laufen zu bringen, für uns Gäste und User zum Laufen zu bringen.
Und dies, obwohl wir in der Regel nichts dafür zahlen können, und/oder wollen, und zu viele, denen hier geholfen wurde, sich ohne Dank oder gar hämisch verabschiedeten.

Ehrlich: Wenn ich so ein selbstloses Projekt hätte, und ich wäre solch massiven Störaktionen
ausgesetzt, dann würde ich den Bettel hinschmeißen, und nur noch das tun, was mir selbst wirklich, wirklich nutzte und/oder Spaß machte.

Heinz D. Trost
Rounddancer ist offline