Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.02.2009, 04:00  
Andi_->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 647
Andi_
Standard AW: Das ELO Forum ist unter Umständen schwer zu erreichen...

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Und bei dieser Gelegenheit möchte ich - wo ich den Thead gerade mal etwas eingehender gelesen habe - sagen, das diese "Vermuterei" und Unkerei, was das Forum, sein Team und Helfer betrifft, nicht gerade motivierend ist seine knappe Zeit zu unser aller Gunsten zu investieren.

Ist es nicht gerade Martin und sein Team (neben den vielen anderen Helfern und Schreibern hier und an anderen Stellen) das nicht nur des Öfteren den Kopf für uns alle hinhält, sondern sehr viel Kraft und Lebensenergie investiert, um etwas vorwärts zu bringen und zum Positiven zu bewegen. Bezieht man dies in seine "Überlegungen" ein sehen diese schon ganz anders aus und es reicht bereits eine Anfrage an die Administration oder Redaktion um gewisse Unsicherheiten auszuräumen.
Darum geht es eigentlich nicht. Das Problem wurde zwischenzeitlich für mich gelöst, nutze nun eine türkische IP. Das Anonymouse-Team ist da wohl etwas zu radikal für euch und vergibt recht freizügig IP anderer Staaten, wenn man in einem Land zensiert wird. Sogar in China ist die Nutzung von Datenschutz trotz Anonymouse.org möglich. Und die haben mit dem allmächtigen Internet-Kindermädchen (auch große Firewall genannt) keine Spaß-Instrumente zur willkürlichen Zensur. Ich empfehle dir mal AI warnt vor Netzzensur - Netzkultur - Wort|ge|fecht, das zu lesen, oder die vielen anderen Beiträge weltweit zum Thema, bevor du die Diskussion auf deine / eure Arbeitskraft reduzierst, die angeblich eine Zensur schon deshalb rechtfertigt, weil man Arbeitskraft bindet. Denk mal drüber nach warum sich andere Menschen die Mühe machen, für die Meinungsfreiheit und den Datenschutz einzutreten, den du / ihr hier sabotiert.
__

Dies ist meine private Meinung konform Artikel 5 GG.
Andi_ ist offline