Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.02.2009, 17:49  
avalon
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 920
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
avalon
Standard AW: Willkürliche Zensur im ELO Forum?

Stimmt, der Aufruf über anonymouse.org funktioniert nicht. Bei anderen Seiten funktionierts, hab's stichprobenartig getestet.

Allerdings ist die Gratisvariante dieses Dienstes offenbar ein ziemlicher Murks! Ich kann
z.B. WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping - Entertainment aufrufen, aber bei der Anmeldung bekomme ich eine Fehlermeldung "Fehler! Nur die VIP-Version von Anonymouse unterstützt verschlüsselte Verbindungen". Was genau treiben die also da? Zur Technik steht da nix erhellendes, ausser dass "persönliche Informationen gefiltert werden". Solange man nun garnicht weiss, was die tun und woran es hier scheitert, würde ich nicht gleich von Zensur reden!
avalon ist offline