Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.02.2009, 16:24  
Andi_->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 647
Andi_
Standard AW: Willkürliche Zensur im ELO Forum?

Probiere einfach mal selbst das ELO-Forum über Anonymouse.org aufzurufen. Es kommt immer eine Zeitüberschreitung. Mit anderen vergleichbaren Diensten (bin gerade mit einem aus Russland online) geht es hingegen. Es ist kein temporäres Problem, sondern hält an. Darum meine Anfrage. Wenn ihr sowieso keine IP speichert ist das durchaus löblich. Die Betreiber sagten in ihrer ersten Antwort, dass ihr den Dienst offensichtlich blockiert / zensiert. Werde gleich noch eine Anfrage starten, so ganz geheuer kommt mir das nicht vor. Warum sollten alle Website dort gehen und nur eure nicht? Erklärt ihr denn irgendwo, dass ihr tatsächlich keine IP der Nutzer speichert, oder war das jetzt nur ein dummer Spruch?
__

Dies ist meine private Meinung konform Artikel 5 GG.
Andi_ ist offline