Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10.02.2009, 17:20  
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Standard AW: Willkürliche Zensur im ELO Forum?

ich glaube er meint stealther oder jap software die ein geschütztes serven im inet gewährleisten, dazu wird man über zig server geschickt welche immer wieder neue ips vergeben so genannte proxys...

aber andi, das liegt nicht am forum sondern max. am server auf dem das forum installiert ist, auf dem server können proxys geblockt werden, zum
einen eine ip als auch ganze ranges oder eben ganze länderkennungen.

das liegt im ermessen der serverbetreiber, nicht der betreiber des forums, es sei denn der server gehört dem elo forum selber.
wenn nicht haben sie keinerlei einfluss darauf...

gruß physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline