Thema: Adobe reader
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.01.2009, 17:10  
RudiRatlos
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.023
RudiRatlos RudiRatlos RudiRatlos
Cool AW: Adobe reader

Zitat von Atlantis Beitrag anzeigen
Das ist übel die Daten sind ja das Wichtigste,
auf Externe CD oder DVD Gespeichert und sicher Lagern.
Hoffentlich hast du nichts vom Bank Konto auf dem PC.
Gepeichert.
Da war unser ganzes Leben drauf inkl. Onlinebanking etc pp. Natürlich ohne Passwörter. Die Daten hatte ich vorher schon auf den jetzigen Rechner raufgezogen. Einen Dieb habe ich auch gefasst und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Nur, an diesem Tag (letzten Samstag) wollten die wohl den Rest holen (DVD Player, Videorecorder, Monitor....)
Aber das wird jetzt zu OT.
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline   Mit Zitat antworten