Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.01.2009, 18:23  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Vorab Ankündigung: Update Forensoftware

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Das stimmt, und der Grund hierfür waren Spammer die sich anmeldeten und ihren Müll per PN abluden. Die Tragweite des Forums weckt leider hier und da Begehrlichkeiten die wir verhindern müssen.
dafür natürlich mein vollstes Verständnis ;-).

Eine Möglichkeit wäre hierbei, einen Text zu verfassen und diesen mit der Bitte um Weiterleitung an alle User, oder User aus $Herkunft (wenn angegeben!) per Formular an Martin zu senden, der, solange das keine Überhand nimmt, das Anliegen prüft und dann an mich zum Versenden weiterleitet.
Ich denke ohne Rücksprache sagen zu können, dass das ELO-Team soziales unterstützt wo immer nur möglich.

ok, danke - gut zu wissen!

Zu deinem Einwand bezüglich der zitierten PNs/Benachrichtigungen hab ich schon die User in den Ohren, die genau das Gegenteil wollen um sich nicht ständig anmelden zu müssen, um über den Inhalt Kenntnis zu erlangen.
Gibt die software denn nicht die drei Varianten her, aus denen der User dann selbst die ihm bekömmlichste wählen könnte ?

  1. - PNs bleiben ohne Mail-Benachrichtigung auf dem Server vom elo und können nur nach dem einloggen gesehen werden ( wie aktuell möglich)
  2. PNS werden mit Inhalt an den Adressaten gesandt ( wie aktuell)
  3. neu: PNS werden ohne Inhalt dem Adressaten per Email nur angekündigt
... und besonders chic wäre dann natürlich, wenn man dann auch oben bei der Nickeingabe gleich angezeigt bekäme, welche der 3 Varianten das Gegenüber eingestellt hat :-).
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline