Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 19.01.2009, 17:43  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.692
ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07 ethos07
Standard AW: Warum kann ich nicht Antworten??

@ remhagen ... und damit du auch hier wieder beruhigt kannst:

Da ich zufällig unmittelbar nachdem Heiko als Newbie seine Problem-Frage versehntlich in dem ja eigentlich deutlich für anderes gekennzeichtnete Unterforum "erfolgereiche Gegenwehr" gepostet hatte, dies sah, habe ich Heiko gleich da schon, also vor ein paar Tagen? - einfach kurz per PN mitgeteilt, wo man halt beim elo-forum nicht posten kann und dass er seine Frage einfach nochmals in einem zutreffenden Bereich posten soll -
kam dann ein Tag später ein nettes Danke von Heiko retour, samt sehr adrettem Konterfei des jungen Mannes (dass ich schon dacht , huch...:-)))

Geht doch, remhagen, alles auch ohne solches Eiertanz- Forenbashing.

edit: ach, wie ich grad sehe: Heiko hat auch von 'Hamburgerin' ein PN bekommen, wie das hier funktioniert - na, ob man anderswo als Newbie soo gut umhegt wird?!
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten