Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.01.2009, 03:08  
biddy
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.371
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Standard AW: Falsche Anzeige der Anzahl der "ungelesenen privaten Nachrichten"

Zitat von andine Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das immer noch meine Einladung in meine IG, der du nie gefolgt bist. *bösedu* ;-)
Nö, die steht ja unter "Einladungen zu Interessengemeinschaften" ... und nicht unter "ungelesene PN" ... ich überleg' noch, andine. Mir wird das manchmal - nicht immer mir, aber oft den Menschen um mich herum - zu viel ... hier und dort und überall und überhaupt ... muss/müsste mich etwas zügeln

__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten