Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.01.2009, 00:59  
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.373
biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy biddy
Standard Falsche Anzeige der Anzahl der "ungelesenen privaten Nachrichten"

Ich erlaube hiermit ausdrücklich den Admins, in meinen privaten Nachrichten herumzuschnüffeln , um mir diejenige herauszufischen, die angeblich ungelesen ist, weil mir eine solche nämlich in der Übersicht "Ihre Benachrichtigungen" angezeigt wird.

Nur: Es gibt keine ungelesene PN, ich schwöre es!

Mich macht das ganz kirre, wenn ich oben rechts immer "eine ungelesene PN" sehe ... ich entwickele bereits ein Zwangsverhalten , immer in die PNs schauen zu müssen, ob doch eine neue oder eben immer noch irgendeine fälschlich als ungelesen angezeigte PN gemeint ist.

Danke.
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten