Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.01.2009, 00:59  
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.371
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Standard Falsche Anzeige der Anzahl der "ungelesenen privaten Nachrichten"

Ich erlaube hiermit ausdrücklich den Admins, in meinen privaten Nachrichten herumzuschnüffeln , um mir diejenige herauszufischen, die angeblich ungelesen ist, weil mir eine solche nämlich in der Übersicht "Ihre Benachrichtigungen" angezeigt wird.

Nur: Es gibt keine ungelesene PN, ich schwöre es!

Mich macht das ganz kirre, wenn ich oben rechts immer "eine ungelesene PN" sehe ... ich entwickele bereits ein Zwangsverhalten , immer in die PNs schauen zu müssen, ob doch eine neue oder eben immer noch irgendeine fälschlich als ungelesen angezeigte PN gemeint ist.

Danke.
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten