Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.12.2008, 12:23  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Warnung vor Internetexplorer schwere Sicherheitslücken

Zitat von Scholla Beitrag anzeigen
Wenn man sich überlegt, wie oft man in einem Büro mal schnell im Internet etwas nachliest oder nachschlägt ist es überraschend, wie viele Firmen den IE immer noch nutzen und nicht wenigstens eine Alternative zur Verfügung stellen.
Noch verwunderlicher ist doch aber, daß gerade eine solche große Firma wie MS mit so vielen tausenden Mitarbeitern solche Sicherheitsrisiken nicht vorher entdecken und ausmerzen? Oder verderben hier viele Köche den Brei? Aber der MS-Gründer wird schon wissen, warum er aus seiner Firma ausgestiegen ist und sich auf seine Stiftungen konzentriert.

ciao
pinguin
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten