Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.12.2008, 11:41  
andine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forum per Handy

Zitat von hajoma Beitrag anzeigen
Also, ich weiß nicht.
Wenn ein normaler" Bürger, der in Loh und Brot steht, das hier liest, muß er sich wirklich fragen, ob Hartz IV`ler nicht doch zuviel Geld bekommen?
Lass deine billige Polemik am Stammtisch aus.

Mal ganz abgesehen vom kleinen Display wäre es mir einfach zu teuer, per Handy ins Internet zu gehen. Zumal ich nicht unbedingt ständig Mails abrufen muß oder in einem Forum stöbern will. Das kann ich daheim vom PC machen, da habe ich eine Flat-Rate und das reicht mir.
Das Handy ist bald nicht zusätzlich, sondern ausschließlich. Ich zahle jetzt 30€ mit Komplettanschluss, später mit Handy kostet die Flat für Festnetz, SMS und Internet nur noch 25€. Also spare ich noch. 5 Euro mehr ist ein Shirt für Josie im Monat.
Da aber viele wohl ihn Handy fürs Internet nutzen, muß tatsächlich viel Geld übrig sein.
Entschuldigung, aber ich kann mit dem wenigen, was ich von der ARGE bekomme, mir diesen Luxus nicht leisten.
Hast wohl vorher nichts gearbeitet und glaubst, bei mir ist es genauso. Nur zur Info. Ich bin nicht in Hartz4, weil ich arbeitslos bin.
...