Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.12.2008, 19:43  
junghans2805->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 119
junghans2805
Standard AW: Achtung Trojanermails

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Das geht mir genauso, die weit überwiegende Mehrzahl der User hier nutzt jedoch den Trojaner mit weltweit den meisten Codezeilen und an die - wie schon richtig erkannt wurde - richtet sich diese Mitteilung.
Schön. Und an alle die, die noch ein bisschen nachdenken, richtet sich meine Bemerkung mit dem Linux.
Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
adore.so mod_rootme.so phide_mod.o lbk.ko vlogger.o cleaner.o
mod_klgr.o hydra.restore zum Beispiel finden sich in so mancher Linuxinstallation - nach Updates aus gaaaanz sicheren Quellen.
Auch das ist Dummquatsch. Ein seriöser und verantwortungsbewusster Linux-Anwender hat ganz sichere Quellen, nämlich die, die alle anderen auch haben, und aus denen gibt es so einen Schmirmelkram nicht, den Du da aufführst. Abgesehen davon wüsste ich auch nicht, was diese Tierchen mit meinem Systen anstellen sollten. Näheres dazu im Beitrag von ahasveru.
junghans2805 ist offline