Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.12.2008, 18:57  
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.528
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Achtung Trojanermails

Zitat von Ahasveru Beitrag anzeigen
...

Ich kann mir hier beliebig auf meinem Debian Viren-Dateien und Trojanerdateien für Windows öffnen und mir den Code anschauen, ohne das auch nur irgendetwas passiert.
Das geht mir genauso, die weit überwiegende Mehrzahl der User hier nutzt jedoch den Trojaner mit weltweit den meisten Codezeilen und an die - wie schon richtig erkannt wurde - richtet sich diese Mitteilung.

Also bitte hier keine "Ich hab den Längeren" Diskussion.

Ganz nebenbei. (kleiner Auszug)
adore.so
mod_rootme.so
phide_mod.o
lbk.ko
vlogger.o
cleaner.o
mod_klgr.o
hydra.restore
zum Beispiel finden sich in so mancher Linuxinstallation - nach Updates aus gaaaanz sicheren Quellen.
Admin2 ist offline