Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 27.11.2008, 19:50  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Dateien anhängen nicht immer möglich?

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Allerdings müsste es auch noch individuelle Benutzerrechte geben, denn Admins haben ja auch Sonderrechte und besondere Gruppen auch, warum das hier nicht gehen soll, obwohl es ja offensichtlich doch geht, erschliesst sich mir jetzt nicht

Aber wenn das so ist, dann ist es hier wohl so
Ich beziehe mich noch immer auf die eindeutige und unmissverständliche Feststellung aus Deiner Antwort an Martin Behrsing.

Betreiberseite:
Beiträge in dem bezüglichen Forum sollen nach dem Abschicken nicht mehr löschbar sein, es soll auch nichts erscheinen (Anhänge) was nicht im Beitrag selbst mitgeteilt werden kann.

Userseite:
Man möchte u.U. Feherbereinigung betreiben und Typos die man vor dem Absenden übersehen hat, per edit ausmerzen.

Ein Kompromiss wäre hier das erwähnte (einmalige) Editieren (gibt die SW noch nicht her) was aber nicht geht.

Dem hast Du so eindeutig widersprochen dass ich das nicht so stehen lassen konnte. Immerhin hätte ich ja wirklich etwas übersehen haben können.
Admin2 ist offline