Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.06.2006, 16:59  
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Nur mal soo..... zu der Anregung:
Habt Ihr eigentlich schon mal nachgerechnet, wieviel Km Eure Maus, bzw.das Scrollrad zurücklegen muß um zu dem Bereich zu kommen, der einen interessiert?
Das Forum sollte meiner Meinung nach nicht unendlich lang werden. Es sind ja nicht alles alte Hasen( tschuldigung Arco:P) hier. Viele könnten ob der Länge dann leicht irritiert sein.
Auch ich hätte noch so einige Wünsche in meinem Bereich der Behinderten, aber das verkneife ich mir. Es nützt nämlich nichts, wenn die Übersichtlichkeit leidet.

@ Arco: nicht das ich etzt vom alten Hund reden würde. Nenienichnich. :mrgreen:
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline