Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.11.2008, 01:03  
Tom_
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Standard AW: Safari- Browser

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Ist ja von Apple. Eigentlich ganz gut, nur dass dieser Browser viele PHP-formulare nicht richtig darstell bzw. Buttons nicht immer anzeigt. Da muss wohl noch ein wenig dran entwickelt werden.
Konnte ich bei der aktuellsten Version so nicht bestätigen. Zumindest nicht bei den Seiten die ich besuche. Hast Du zufällig eine Beispielseite parat bei der das immer noch passiert? Man kommt zwar im Web weit herum, aber nicht immer auf die selben Seiten.

Der Safari-Browser beinhaltet auch eine Funktion um Apple Seiten ohne größeren Aufwand zu melden, die nicht korrekt dargestellt werden oder funktionieren. So kann jeder dazu beitragen, daß diese Probleme abgestellt werden.

Und wer es schnell will:

Unter der Bezeichnung IRON gibt es eine Version des Google Browsers ohne die ganzen Spionfunktionen.

SRWare Iron - Der Browser der Zukunft
  Mit Zitat antworten