Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.11.2008, 14:19  
Filou->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.10.2008
Ort: bei Freiburg i.B
Beiträge: 109
Filou
Standard AW: Firefoxfehlermeldung

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Es liegt nicht am Firefox, sondern daran, dass die HTML-Spezifikation nun mal sagt, dass innerhalb von Kommentaren keine HTML-Elemente evaluiert werden. Aber wie gesagt - es ist nicht schlimm, weil es ja für uns die Seitennutzung hier nicht einschränkt.

Mario Nette mit Firefox 3.0.3
Hm komisch. Ich hatte den ich glaube 2.1.8 drauf und auch die Fehlermeldung nun habe ich vorhin den 3.0.3 drauf gemacht und habe keine Fehlermeldung mehr.
__

Gehe Dein Leben Schritt für Schritt und fällst Du hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!
Filou ist offline   Mit Zitat antworten