Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.11.2008, 15:04  
Mario Nette->Emailproblem
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette
Standard AW: Firefoxfehlermeldung

Zitat von Filou Beitrag anzeigen
Einfach den Firefox aktualisieren. Aktuelleste Version ist die 3.0.3
Es liegt nicht am Firefox, sondern daran, dass die HTML-Spezifikation nun mal sagt, dass innerhalb von Kommentaren keine HTML-Elemente evaluiert werden. Aber wie gesagt - es ist nicht schlimm, weil es ja für uns die Seitennutzung hier nicht einschränkt.

Mario Nette mit Firefox 3.0.3
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten