Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.11.2008, 22:53  
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefoxfehlermeldung

Und was passiert in deinem Browser?
Stütz der ab oder stellt er die Seiten nicht richtig dar?
Weißt Du, die Fehlerkonsole wird bei sehr umfangreichen CMS-Systemen immer irgendwelche Fehler anzeigen, weil ein hatml-code niemals perfekt sein kann. Insbesondere dann wenn php mit im Spiel ist. Und fast alles bei uns ist php.
Ich kann dich allerdings beruhigen. Auf 2 PC mit unterchiedlichen Versionen des FF hatte ich keinen Fehler in der Fehlerkonsole. Eventuell solltest Du deinen Bwoser mal überprüfen.
Sollte bei dir alles richtig dargestellt sein, wo hast du dann ein Problem?
Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Hi all,

für alle, die dieses "Problem" beim Firefox auch haben, mal auf Extras - Fehlerkonsole klicken. Normalerweise müsste dann dort eine derartige Meldung drinstehen. Erst steht eine Zeile mit einer Fehlermeldung, einem Achtungszeichen und einem Link darunter; wenn man dann diesen Link anklickt, öffnet sich ein Fenster mit dem Quellcode der Homepage, die im Link genannt ist. In diesem Quellcode ist der Fehler dann markiert. Es kann sich, gerade wenn dieses bei mehreren Usern auftritt, schon um eine fehlerhafte Erstellung der Homepage handeln.

ciao
pinguin
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten