Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.10.2008, 20:21  
pinguin
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.823
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Absenden von Beiträgen nur eingeschränkt möglich

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass die Eingabemaske über eine Yahoo-Web-GUI-Bibliothek realisiert wird und dass die Deaktivierung von Scripten dann das Eingabemaske funktionslos macht. Die YUI-Bibliothek arbeitet nach meinem Wissen mit recht viel JavaScript.

Mario Nette
Na ja, wäre möglich, nur habe ich davon wenig Ahnung; werde mal den Quellcode analysieren. Die Eingabemaske selber kann nicht funktionslos sein, da ich hier ja alles eintragen kann, wie ich es möchte; lediglich nach dem Neuladen der Seite zwecks Absendens oder Vorschau des Beitrages ist alles weg, wenn für yahooapis.com Scripte erlaubt sind.

ciao
pinguin
pinguin ist offline