Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.10.2008, 11:13  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.820
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard Absenden von Beiträgen nur eingeschränkt möglich

Hallo an alle,

habe gerade ein Problemchen bei der Vorschau bzw. dem Absenden von Antworten festgestellt. Beides wird mir seit heute "verweigert", weil jedesmal die Antwort vom System kommt, daß der Beitrag bzw. die Antwort zu kurz sei. Es wird nach dem Klick auf Vorschau ja die Ansicht neugeladen und in dieser neuen Ansicht fehlt dann der zuvor von mir geschriebene Text; nur das Zitat ist noch enthalten. Gestern ging noch alles wunderbar.

Nun läuft bei mir aber NoScript mit dem Fox, und bei NoScript gab es gestern ein Update; dort habe ich mal diese Homepage komplett entsperrt, und ich konnte meinen Beitrag absenden. Das Elo-Forum war auch vorher zugelassen, (sonst gänge das mit der Anmeldung ja nicht ganz), aber folgende Optionen habe ich bei NoScript mit entsperren müssen, die im Zusammenhang mit dem Elo-Forum zu stehen scheinen und deren verbieten das Absenden eines Beitrages zensieren: googlesyndication.com; yahooapis.com und google-analytics.com.

Ich finde es nicht in Ordnung, daß eine Foren-Homepage irgendeine Meldung an eine derartige Site macht; bitte mal prüfen.

ciao
pinguin

PS.: Obige 3 seiten findet man übrigens, wenn man sich den Quellcode der vom Browser gecachte Elo-Forum-Seite anschaut. Es scheint sich hier um yahooapis.com als Übeltäter zu handeln; als sich bei denen in NoScript Scripte erlaubte, konnte ich den Beitrag per Vorschau ansehen und korrekt absenden.

PS.:
Zitat von Aus der Forenmeldung nach dem Klick auf Vorschau
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten