Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.10.2008, 00:11  
Rinzwind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Außerhalb der "Matrix"
Beiträge: 768
Rinzwind
Blinzeln AW: Link Backs unterm Bankenthread

Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
Hallo an die Verantwortlichen,

micht nervt es, jedesmal diese Linkbacks angezeigt zu bekommen; jedesmal dieses überflüssige Gescrolle, um die eigentlichen Beiträge zu erreichen. Lässt sich dieser Abschnitt des Themas nicht entfernen bzw. ausblenden oder anderweitig platzieren?

merci
pinguin
Bei mir werden die Linkbacks immer ganz unten aufgelistet, gibt es dafür eine Einstellung, die die Reihenfolge ändert?

Im Übrigen haben mir die Linkbacks auch schon mal einen guten Lachkrampf gebracht, denn irgendwann wurde mal ein Link aus dem Thema entfernt, der auf ein angeblich "Rechtes" Internetforum verwies (war natürlich ausgemachter Quatsch, da ein erheblicher Teil der dortigen User aus dem linken Spektrum kommt und nicht JedeR, der/die sich Israel-kritisch äußert gleich ein Nazi ist!) und als ich später auf die Linkbacks stieß, musste ich feststellen, dass dort diverse Links zu eben diesem Forum aufgelistet waren.

Schönen Gruß, Andreas
__

"Wer nicht bereit ist, aus der Geschichte zu lernen, der ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen."
(Übersetzungsvariante eines Zitats von George Santayana)

Das Ziel der Hartz-Gesetze: Niemand soll hungern, ohne zu frieren!


Alle meine Äußerungen sind durch das Grundgesetz, Artikel 20, Absatz 4 abgedeckt und somit strafrechtlich nicht verfolgbar! ;-)
Rinzwind ist offline