Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.10.2008, 19:42  
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Standard AW: Probleme- Seitenaufbau etc.

Zitat von RudiRatlos Beitrag anzeigen
Hab ich auch schon gemacht.
Jetzt wollte ich die Rechner tauschen (habe ja noch den von meiner "Frau"). Meiner ist Pentium III und ihrer ist der Fujitsu Siemens Pentium IV.
Gesagt, getan- nur wollte der Flachbildmonitor mit den Rechner nicht kommunizieren. D.h. ich hatte kein Bild und musste den Rechner zwangsabschalten. Jetzt ich an den Rechner wieder den Röhrenmonitor angeschlossen und nichts passiert. Schalte den Rechner und Monitor ein, der Rechner piept ein paar mal (hatte er vorher nicht gemacht), und das war es. Nicht das ich wegen dem Monitorwechsel, den PC entschärft habe. Habt ihr da mal nen Rat für mich?

Ich habe mal in biosflash reigeschaut.
Hast Du mal bei der Grafikkarte ob sie auch noch richtig drin ist und alle anderen Anschlüsse nachgesehen?
  Mit Zitat antworten