Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 28.09.2008, 02:46  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Zeitumstellungen - Vorbereitend bekannt gemacht

Als ich vor zwei Wochen bei noch schönstem Sommerwetter die Regale in meinem Laden plötzlich voller Weihnachtsgebäck sah, war ich im ersten Moment komplett verwirrt - und so ging es mir eben gerade auch mit deiner Meldung eine paar winzige Sekunden: ob mir vielleicht ein ganzer Monat entgangen sei... ? Aber natürlich dir trotzdem: Vielen Dank für den Hinweis!
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten