Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.09.2008, 15:49  
RudiRatlos
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.023
RudiRatlos RudiRatlos RudiRatlos
Cool AW: Probleme- Seitenaufbau etc.

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
wenn man den nicht als Standard-Player hat macht der überhaupt keine Probleme, einfach beim Firefox einstellen das man selber entscheidet was man mit welchem Programm öffnet
VLC-Player habe ich schon deinstalliert, hat aber nichts gebracht.
Zitat von RudiRatlos
Okay, manchmal kann ich alles schließen und kann mich auch vom Internet abmelden. Doch wenn ich dann wieder reingehen will (mit Doppelklick auf Firefox) kommt ein kleines Fenster mit der Meldung: „Firefox wird bereits ausgeführt“.
Ich muss dann den Task- Manager öffnen und "firefox.exe" mit "Prozess beenden".
Das hatte ich bis dato noch nie.
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline   Mit Zitat antworten