Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 21.09.2008, 18:34  
RudiRatlos
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.023
RudiRatlos RudiRatlos RudiRatlos
Frage Probleme- Seitenaufbau etc.

Hi Leute,
es hat zwar nichts mit dem Forum zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Ich nutze Firefox und habe ein Internetproblem.
Ich habe das Gefühl, um so länger ich im Internet bin, um so langsamer wird alles (Seitenaufbau etc.). Manche Seiten reagieren dann gar nicht mehr und können auch nicht geschlossen werden. Okay, manchmal kann ich alles schließen und kann mich auch vom Internet abmelden. Doch wenn ich dann wieder reingehen will (mit Doppelklick auf Firefox) kommt ein kleines Fenster mit der Meldung: „Firefox wird bereits ausgeführt“. Dann muss ich den Rechner neu starten. Dann beim Runterfahren kommt die Meldung: „Das Programm wird beendet“. Da läuft dann auch dieser blaue Zeitbalken. Unten- im Fenster- steht, Sofort beenden und abbrechen. Ich muss dann auf „sofort beenden“ klicken. Oben im Fenster- blaues Feld- steht: „Programm beendet- ns App Shell: EventWindows“.
Auch der Internet Explorer funktioniert nicht richtig. Dort hängen sich auch z.T. die Seiten auf.
Was ich schon gemacht habe.:
Firefox neu installiert, Ccleaner, Virenscanner und Defragmentierung ausgeführt.
Das Einzige, was ich vor zwei Tage gemacht hatte, den neuen VCL Player installiert.



Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline   Mit Zitat antworten