Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.09.2008, 21:16  
Admin2
Administrator (Technik)

Benutzerbild von Admin2

Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Wichtige Frage -- wer kann im off topic lesen oder gibt es alternativen

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallo sprotte,

ja eine private nachricht an: klicke auf den namen unter dem nick, schreibe, sever stürzt ab, sever wieder da, nachricht angekommen oder ins nirvana,weiß ich in dem moment nicht,clint beschwert sich, mehr weiß ich jetzt auch nicht
ich hab zwar keine ahnung von pc und wie die mysteriösen wege des internet funktionieren, aber wie man eine mail richtig absetzt weiß ich schon, klappt ja sonst auch immer.

liebe grüße vom frettchen barbara
PNs beinhalten keine Emailadressen, ausser der des Forums und des Empfängers - wenn sich dieser über den Eingang einer neuen PN benachrichtigen lässt (Kontrollzentrum).

Deine erste Aussage, das Du eine Email an Clint versendet hast passt, erst dann ist das weiter geschilderte erst möglich - wenn Clint direkt auf diese Email geantwortet hat.

Mehr dazu in meiner Antwort an Clint eins höher.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten