Thema: PN futsch?
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.06.2006, 09:17  
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Keine Angst, da wirst Du nix verpasst haben. Die Spammer sind unterwegs. Solche Mails habe ich auch schon öfter erhalten. Server, die einen hohnen Bekanntheitsgrad und Durchsatz haben sind davon öfter mal betroffen. Da können wir wohl auch leider nix machen.
Ich bekomme mittlerweile sogar Viagra Mails mit der Adresse elo. Da ist man leider machtlos. Habe sogar schonn mal eine Mail bekommen mit Absender ich und Empfänger auch ich. :lol:
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline   Mit Zitat antworten