Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.09.2008, 11:13  
Bruno1st->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 3.736
Bruno1st
Standard AW: Forumumzug erfolgreich verlaufen

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Da ist wer vom Fach ?
war vom Fach - ist schon etwas her, doch das einzige das sich geändert haben dürfte ist, daß die Menge der Arbeit noch größer geworden ist und das "Verständnis" der Experten (Laien) immer geringer wird.

Mein letzter Rat an einen Bekannten (Sorte "Ich habe nix gemacht, die Fehlermeldeung habe ichnicht aufgeschrieben, usw." auf sein Problem "Mein PC ist abgestürzt" war, "Dann nimm einen Besen und ein Schäufelchen, feg alles zusammen und ab in den Mülleimer"
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich!
über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht * Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie mordet" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline