Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.09.2008, 09:57  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.357
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Forumumzug erfolgreich verlaufen

Zitat von Bruno1st Beitrag anzeigen
nachträgliche Kommentare wie man es hätte "anders" machen müssen, sollten wir uns sparen, denn bei so etwas arbeitet immer irgendwo der Kollege Murphy (Murphy's Law - z.B. was schiefgehen kann, geht schief) mit. Außerdem stimmte die Zusage "ungefähr 1 Std." ja auch. Die Rechenweise ist aus meiner eigenen Zeit im Rechenzentrum bekannt. Bei Störungen wird am Telefon gesagt, in 2 Std., geht es wieder und wenn es nichtging, wurde einfach der Telefonist nach 2 Std. ausgetauscht - so hat keiner die Unwahrheit gesagt.

Auf jeden Fall ein GROSSES D.A.N.K.E. denn das war sicher eine Sauarbeit.

PS. Hast du inzwischen schon einen Dauerkatheder mit bekommen oder wurde der inzwischen entfernt ?
Da ist wer vom Fach ?

Im Servererraum wohne ich nicht direkt - obwohl mein Büro einem ähnelt - kann aber Arbeit und Ehrenamt sehr gut verbinden.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten