Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 16.09.2008, 08:26  
Bruno1st->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 3.736
Bruno1st
Standard AW: Forumumzug erfolgreich verlaufen

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Da fiel deine Aktion mit dem Reload des SQL-Servers zusammen.
So was kann in diesen ersten Lauftagen des Forums hier noch ab und an vorkommen. Ich werde die Neustarts aber nun auf die Zeit um 04:00 verlegen - falls nochmal welche nötig werden.

du wohnst nicht zufällig im Serverraum ?

Manchmal - so wie gestern - ist die langsamere Alternative die bessere.

Das dachte und handhabte ich zuerst auch so...
nachträgliche Kommentare wie man es hätte "anders" machen müssen, sollten wir uns sparen, denn bei so etwas arbeitet immer irgendwo der Kollege Murphy (Murphy's Law - z.B. was schiefgehen kann, geht schief) mit. Außerdem stimmte die Zusage "ungefähr 1 Std." ja auch. Die Rechenweise ist aus meiner eigenen Zeit im Rechenzentrum bekannt. Bei Störungen wird am Telefon gesagt, in 2 Std., geht es wieder und wenn es nichtging, wurde einfach der Telefonist nach 2 Std. ausgetauscht - so hat keiner die Unwahrheit gesagt.

Auf jeden Fall ein GROSSES D.A.N.K.E. denn das war sicher eine Sauarbeit.

PS. Hast du inzwischen schon einen Dauerkatheder mit bekommen oder wurde der inzwischen entfernt ?
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich!
über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht * Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie mordet" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline   Mit Zitat antworten