Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.09.2008, 06:39  
isabel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.232
isabel
Standard AW: Wichtige Frage -- wer kann im off topic lesen oder gibt es alternativen

Hallo, Clint,
also: konnte sie Dich erreichen, oder nicht?

Ich bin Dir noch eine Antwort schuldigt. Ich wusste einfach nicht, was ich schreiben sollte, weil ich selber ziemlich depressiv war.

Ich werde noch versuchen, Dir zu antworten. Mir macht das viel Schwierigkeiten, weil ich schon wieder vieles persönliches geben muss (sollte).
Ich habe Dich nicht vergessen, aber mir selber geht es letzte Zeit sehr schlecht.
Schlafproblemme als solche, na,ja,. Aber, wenn Du, egal, auf welcher Seite Du schläfst, gleich da Schmerzen bekommst (HWS), an Rücken - ziehenden Schmerz bis zu Knöchel (LWS). Da bist Du einfach ständig müde und hast Konzentrazionnsproblemme. Und davon habe ich jede Menge.
Mein Hund ist sehr lieb und "aus Liebe liegt er sich an meinen Beinen" - na, ja, leicht ist er nicht.
Trotztallem, ich würde ihn nie mehr weg geben.

Was kann ich jetzt sagen?
Schönen Tag.

MfG
Isabell
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist offline   Mit Zitat antworten