Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.09.2008, 10:46  
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Betriebssystem neu installieren?

Zitat von Hartziger Beitrag anzeigen
Updatepacks von Drittanbietern wie Zeitschriften oder ähnlichen sind der größte Müll.

Die mein ich ja nicht.

Ich lade mir die Updates gleich nach der Installation immer direkt über die Update-Funktion.

Bis die alle geladen sind dauerts, so lange bist du ungeschützt.

Da kann ich sicher sein, dass ich immer die aktuellen bekomme und diese auch funktionieren.

Wenn du monatlich das komplette Update- Pack lädst sind die auch frisch. Und bis jetzt ( 2x gemacht ) haben die auch immer funktioniert.

Nebenbei, das Winfuture Updatepack wurde mal eine Zeitlang von Microsoft verboten. Die rechtliche Sache nur nebenbei erwähnt.

Das weiss ich. Es gibt ja nicht nur diese.
++