Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.09.2008, 13:39  
Woodruff
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Woodruff
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 2.039
Woodruff
Standard AW: Googles Blitz-Browser begeistert mit radikaler Schlichtheit

Zitat von Sieghelm Beitrag anzeigen
Der Blitz-Browser Chrom könnte sich als "Datenkralle" oder "Big Brother" entpuppen. Die Suchmaschine benutze ich nur noch selten.
Zitat von Nustel Beitrag anzeigen
Als Suchmaschine benutze ich fast nur noch Ixquick. Das ist eine Metasuchmaschine, die u.a. auch Google abfragt, aber keine Daten sammelt (IP-Adressen werden nach 48 Stunden gelöscht).

Weitere Infos dazu:

Ixquick schützt Ihre Privatsphäre!

Fragen und Antworten zum Datenschutz

Datenschutzrichtlinie

Und es gibt ein Ixquick-Suchplugin für den Firefox

Bei Letzterem werde ich auch bleiben, auch wenn es Chrome demnächst für mein Betriebssystem geben sollte.
Woodruff ist offline