Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.09.2008, 10:51  
Sonntagsmaja
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.446
Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja Sonntagsmaja
Standard AW: Googles Blitz-Browser begeistert mit radikaler Schlichtheit

< vorsicht Ironie >
Um wirklich 100%ig sicher zu surfen, gibt es nur einen ultimativen Ratschlag:
Hände weg vom Internet und vom PC

Und wenn man dann ersatzweise in der City sich bewegt, lautet das Motto: Umkurve sämtliche Überwachungscams, denn auch sie zeichnen dein Bewegungsmuster auf.

Dann noch was Wichtiges: Handy wegschmeissen (wegen Ortung), Festnetz abmelden (wegen Verbindungsnachweisen), nur noch alles Bar bezahlen (wegen der Eintragungen auf dem Kto-Auszug).

Also am besten nur noch bei zugezogenen Vorhängen zu Hause sitzen und ein Buch lesen. Aber bitte keins aus der Bücherei, denn auch da wird festgehalten, was Du so alles gerne liest....
__

Gruß von
Sonntagsmaja
-------------------
Mach' was das Jobcenter Dir sagt! Damit folgst Du der Ansicht einer Reihe User hier, die damit das Märchen vom problemlosen Umgang mit dem JC verbreiten.
Aber beschwere Dich nicht bei mir wenn Du irgendwann mal eines Tages in einen Zug einsteigen mußt, an dessen Zielort die "neue Arbeit" auf Dich wartet........
Sonntagsmaja ist offline   Mit Zitat antworten