Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.09.2008, 17:00  
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.310
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ändern eigener Beiträge gar nicht mehr möglich?

Dies soll auch so sein, weil wir schon mal Spzialisten hier hatten, die meinten sie müssten alle Beiträge von sich löschen und hinterher sah alles nur noch sehr schräg aus und keiner wußte worum es ging.
In einigen Foren soll man auch nur posten können und nicht anworten, in anderen kann man gar nichts posten (z.B. Urteile). Und wir haben ein Forum, wo Antworten ausdrücklich nicht erwünscht sind, damit Erfolge nicht herunter geredet werden.
Ok?
Zitat von ash007 Beitrag anzeigen
Ähm, nunja, nach einiger Zeit ist der Edit-Knopf eh verschwunden, dient wahrscheinlich der Sicherheit oder was weiß ich, aber wenn man nach einiger Zeit Korrekturen vornehmen möchte, dann geht's nicht mehr, was so gesehen schade ist, falls man Text rausnehmen muss der doch nicht mehr reingehört.

Das spätere Anpassen des Titels ist ebenso nicht möglich.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline