Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.06.2006, 01:57  
oc2pus->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Herne
Beiträge: 19
oc2pus
Standard

Hallo zusammen!

Die robots.txt ist dafür verantwortlich, ein Verzeichnis vor den Spidern zu schützen, das stimmt schon, aber... Google-Bots kann man leider nicht wirklich aussperren, oder im umgekehrten Falle manipulieren.
Das hängt sehr stark mit der Programmierung der Bots zusammen, die zu den besten der Welt gehören, wenn sieesnicht gar sind.
Und es stimmt tatsächlich, dass googles kleine Drohnen sehr aggressiv werden, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen. Das führt dann tatsächlich bis hin zur Sperrung in der Suchmaschine selbst.

Google "gehört" ja quasi mittlerweile das Internet, so schade das für diesen Server hier auch sein mag.
oc2pus ist offline   Mit Zitat antworten