Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.08.2008, 22:37  
schlaraffenland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 7.171
schlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/inschlaraffenland Investor/in
Standard AW: Ändern eigener Beiträge gar nicht mehr möglich?

Hi Angel6364,

in einem der Web-Browser, die ich hier unter Linux verwende (er nennt sich "Konqueror"), sind alle Buttons und alle Benutzerbildchen nicht zu sehen, falls ich den internen Ad-Blocker verwende, also den, der mit dem Konqueror-Browser mitgeliefert wird.

Vielleicht verwendest Du ja auch so einen Werbeblocker, und entweder

- muss er umkonfiguriert werden (wenn das denn geht)
- gab es ein Update für Deinen Ad-Blocker, und erst seit dem Update ist das Verhalten so, wie Du es beschreibst.

Wenn das Verhalten wieder auftritt, dann vielleicht den Beitrag mit einem anderen Browser sich angucken, der nicht mit einem Ad-Blocker versehen ist.

Zitat:
PS: Wie witzig: hier ist er jetzt dran!?
Hm, komisch ... vielleicht gibt es ja hier gewisse Seiten im Forum, die Code mit Fehlern enthalten, die dazu führen, dass der Ändern-Button nicht angezeigt wird.

VG

schlaraffenland
schlaraffenland ist offline