Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 12.08.2008, 08:08  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.435
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
Das, was ich deiner Meinung nach unrichtigerweise unterstelle, schreibt Martin klipp und klar in Beitrag 32 (!). Und darauf kam es mir an.
Ich verstehe jetzt nicht worauf du genau hinaus willst - sonst müsste ich annehmen du willst einfach nur mit dem Kopf durch die Wand. "Nach eigenem Gusto", so wie du es darstellst, hört sich nach Willkür und Lust und Laune an. Du missachtest dabei jedoch völlig, dass die Verantwortlichen hierbei sehr wohl gute Gründe und das Recht haben, zu entscheiden, wie entschieden wurde und was seit Eröffnung des Forums gängige Praxis ist.

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
Deshalb schrieb ich ja, man solle doch zugeben, dass man nach eigenem Gusto schaltet und die User nicht mit Scheinerklärungen veräppeln.
Hier nun stellst du das, was ich als Unterstellend bezeichne, sehr deutlich dar. "Nach eigenen Gusto" ... "Scheinerklärungen".

Immer dran denken, der Ton macht die Musik und zwischen "Scheinerklärungen" und "dir so nicht nachvollziehbaren, oder akzeptablen Erklärungen", besteht ein himmelweiter Unterschied.

Zuletzt nochmal Abschließend:
Die Ghostfunktion bringt dir in Sachen erhöhen der "Privatsphäre" nichts - die wird unter keinen Umständen generell aktiviert. Angemeldete User sind und bleiben auch zukünftig für jeden als eingeloggt und Teil der Community sichtbar.

Die Spuren, wer wann, wessen Profil besucht hat, hat Martin abgeschaltet, auch wenn andere User diese Funktion gerne wieder hätten, weil hier tatsächlich verständlich ist, dass der Eine oder Andere nicht möchte, dass bekannt wird, wann wer welches Profil angesehen hat. Da es dafür (noch?) keine userbezogene On/Off Option gibt, bleibt auch diese Option solange erst mal deaktiviert.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten