Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 09.08.2008, 00:06  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.485
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
Willst du mich verarschen?
Ich sehe hier keine Begründung.
Was Dir nicht gerade schmeichelt, was ist denn an "wir wollen keine Geister" so unverständlich? Mit welchem Recht forderst Du so vehement eine weitere Begründung? Hast Du hier irgendwelche Kontrollfunktionen zu verrichten? Musst Du Deine Anwesenheit vor anderen verbergen? Wird "Marco*" gar verfolgt?

Kleine Hilfe
Martin bezog sich wegen der mitlesenden SBs auf die Anzeige der bisherigen Besucher eines Profils - die er dann auch deaktiviert hat - nicht auf die Ghostfunktion.

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
Dann sagt doch gleich, Ihr macht es so, weil es Eurem Geschmack entspricht und Euch das eventuell vorhandene Bedürfnis einiger User nach größerer Privatsphäre nicht interessiert,
Komm von dieser negativen, unterstellenden Schiene herunter, die steht Dir weder uns gegenüber zu, noch haben die entscheidenden Menschen hinter dem Forum solcherlei verdient, weil die schon den Kopf dafür hinhielten, dass die "Privatsphäre" der User gewahrt bleibt. Eine eingeschaltete Ghostfunktion erweitert deine "Privatsphäre" keineswegs.

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
statt was zusammenzuspinnen von wegen es könnten Sachbearbeiter mitlesen oder man könne das Forum vor Hackerangriffen schützen, indem man keine Unsichtbarfunktion zulässt.
Was ist denn das für ein Schmarrn.
Dein "Interpretationsvermögen" - ganz unkommentiert - in allen "Ehren", Du solltest allerdings noch etwas an deiner Ausdrucksweise feilen. Wenn Du auf meine Postings antwortest, dann beziehe dich bitte auch auf den darin zu findenden Inhalt und vermische nicht Aussagen aus diversen anderen Postings mit den meinen. Ich spinne mir nichts zusammen.

Und nun bitte wieder etwas mehr Sachlichkeit sonst kann man den Thread gleich nach >/dev/nul senden.

Nichts für Ungut.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten