Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.08.2008, 20:25  
Marco*->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 230
Marco*
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Nochmal: Wir machen es nicht und wir möchten nicht, dass hier Benutzer versteckt rumgeistern. Wem das nicht passt, muss hier nicht mitmachen.
Du verstehst immernoch nicht, es geht mir um eine Auskunft.

Und wer übrigens dazu nicht in der Lage ist, soll sich doch aus diesem Thread einfach raushalten. Danke.

Zitat:
Du weißt gar nicht, welche Störendfirede wir hier schon hatten. Und wenn diese dann hier versteckt rumgeistern können, dann bitte gute Nacht.
Also gibst du nun damit zu, dass die Regelung nur deinem persönlichen Geschmack/subjektivem Wohlbefinden entspricht oder willst du mir weismachen, das Forum werde durch diese Maßnahme geschützt?

Zitat:
Du hast ja nun einen Usernamen, damit weiß schon keiner, wer du bist. Außer deinen Usernamen gibt es von dir keine weiteren Daten. noch nicht mal die Staatsanwaltschaft hatte eine Möglichkeit an unsere Daten heranzukommen trotz Beschluss des Landgerichtes. Die Staatsanwaltschaft musste einfach einsehen, dass sie weder an IP-Adressen herakommt, noch irgend einen Zugriff auf E-MAil-Adressen hat.
Darum geht es mir gar nicht.
Marco* ist offline   Mit Zitat antworten