Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2008, 15:21  
Bruno1st
Elo-User/in

Benutzerbild von Bruno1st

Bruno1st
Standard AW: Meine SB behindert Abschluss von Arbeitsvertrag

Zitat von Insekt Beitrag anzeigen
bei allem was Du jetzt vorhast, lass Dir schriftlich bestätigen das Du Dir den Job eigenständig gesucht hast und Deine SB überhaupt nichts damit zu tun hat. Beharre auf die Unterschrift der SB, eine Kopie kommt dann in Deine Arge Akten.
ob die das bestätigen glaube ichzwar nicht, aber bereits, wenn du so etwas schriftlich vorlegst, gehört es in die Akte und sollte darin bereits stehen "vermittelt durch ARGE", dann sollte man diese Lüge richtigstellen lassen - schriftlich.

Zitat von Debra Beitrag anzeigen
Den Brief in Cc an Weise (BA-Chef), Bundesrechnungshof, Bund der Steuerzahler und Lafontaine schicken!

PS.: Kannst auch an alle andere Parteien schicken.
nimm lieber das Fax - dann hast du auch einen Sendebericht
Abgeordnetenlisten (BT/LT) auf meiner Webseite - Parteibüros auch möglich

Mit BA Chef Weise dürftest du deine Schwierigkeiten haben. Nachdem der nun monatelang sogar den von meiner ARGE verursachten Nahrungsmangel ignoriert hat - die 3-jährige Stellensabotage sowieso, habe ich ihn gestern bei seinem Chef Scholz als vermißt oder abgetaucht gemeldet - inkl. meiner FM, der kompletten ARGE und dem lokalen Präfekten der AA Freiburg. Denn seit dem Radiointerview sind die endgültig abgetaucht. Vielleicht bereits auf der Flucht ?

Zitat von ela1953 Beitrag anzeigen
E-Mail ans Arbeitsamt des Bundeslandes ist auch sehr effektiv.
vermutlich Regionaldirektion - doch wozu ? Wenn du den BA Chef anschreibst, dann hat der auch zu antworten oder andere zu beauftragen zu antworten. Auf jeden Fall kann er so nie sagen, von nichts gewußt zu haben.
__

viele grüße bruno (human being uLtd.)
[B][COLOR=blue]Politik/Bürokratie : Wir machen alles, außer ehrlich![/COLOR][/B]
[B]über € 25.000 Schaden an ALG-II durch meine ARGE und über € 12.000 durch die FM - Großer showdown auf meiner Webseite - Typisch Politiker/Beamter... - ÜBERFÜHRT ! Mal sehen, wie es mit diesem eher christlichen Politiker und Beamten nun weitergeht *[/B] Bitte Webseite weitergeben - danke
* "Politik lügt, ARGE betrügt, Bürokratie [COLOR=red]mordet[/COLOR]" * Die Würde des Menschen war unantastbar! vor HartzIV *
Bruno1st ist offline