Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.07.2008, 22:40  
Mario Nette
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in

Benutzerbild von Mario Nette

Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette
Standard AW: Abgeschnittener E-Mail-Inhalt

OK, ich exerziere es mal durch.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum.

.

So. Das, was du gerade jetzt liest, wird in der Benachrichtigungs-E-Mail, die man bekommt, wenn man diesen Thread abonniert hat (oder geantwortet hat), nicht mehr erscheinen. Normalerweise muss es aber erscheinen, aber: Da ist ja dieser "." auf weiter Flur zwischen den beiden Absätzen. Und der macht, dass entweder ein Stück des Forums oder des E-Mail-Servers (oder was auch immer) denkt: Da ist der E-Mail-Text zu ende.

Früher, als Windows noch nicht bunt war und es noch keine Mäuse gab, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte, da hat man E-Mails über die Kommandozeile versandt. Das ist dieses lustige schwarze Fenster mit grauer/weißer Schrift, wo man Befehle eingibt wie "ls -a -l -s | grep irgendwas" Um dem E-Mail-Programm in der Kommandozeile zu sagen, dass man jetzt fertig ist mit seiner Mail, hat man in einer leeren Zeile eine "." eingegeben.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten