Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.07.2008, 20:59  
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.940
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard Infrarot Schnittstelle aktivieren...

Moinsen beieinander...,

hat irgendjemand ne Idee, wie ich die Infrarot-Schnittstelle an einem Schlepptop an den Start bekomme?

Im BIOS ist "AUTO" aktiviert, ich kann aber an der Einstellung nix ändern. Im Hardware-Manager ist das Ding konfliktfrei, aktiv eingetragen. Ich finde nirgendsnich eine Option, das IR-Auge einzuschalten. OS ist XP Home Edition ...

Ich hab' noch einige interessante Fotos aus der Bonner ARGE und der Antinazi-Demo gestern in Bonn auf meinem Telefon, die ich gerne auf den Schleppi übertragen würde, aber ich krieg die IR-Schnittstelle eingeschaltet.

Hat jemand 'ne Lösung, so aus der Hüfte...?



__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten