Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.07.2008, 00:24  
isabel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.233
isabel
Standard Empfehlung: "Profil ändern"

Hallo,

ich habe langsam keine Lust mehr, mich anzumelden.

Als erste steht: Profil ändern.

Es ist ziemlich hartnäckig, egal, was ich mache, kommt es wieder.

Ich habe heute eine Antwort gebastelt im einem Schreibprogramm; es geht bei mir eben nicht so schnell. Dann wollte ich die Antwort geben, aber ich war schon abgemeldet (warum eigentlich, ich bin in ELO geblieben, außer Schreibprogramm und hatte alle paar Minuten mein Schreiben wieder minimiert, um sicher zu sein, was da, in dem Thraed geschrieben wurde?)

Klar, habe ich mich wieder angemeldet... und siehe da: "Profil ändern".

Erst nach etlichen klicken konnte ich wieder Forum erreichen.
Die Zahl der PN-en ist wieder 12.

Was mache ich verkehrt?
Gibt es was was ich nicht weiß?

MfG
Isabell
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist gerade online   Mit Zitat antworten