Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.06.2008, 23:31  
lupe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Hammaburg
Beiträge: 1.402
lupe lupe
Standard AW: Betriebssystem neu installieren?

@ arania, bei Dir laufen nur 5 Dienste? Bei mir sind es unter XP glatt 35 (Prozesse und mehr als 5 Dienste, die Win braucht). Das ist auch OK. @ Heinzi1, was heißt, Du kannst keine Updates mehr installieren? Wie hast denn Du Dein Center eingestellt? Auf Automatische Installation, Benachrichten, aber voher fragen was getan werden soll? Dann leuchtet in der Taskleiste ein kleines gelbes Schild auf, wenn neue Updates vorhanden sind.. Ich denke mal, einen Virus wirst nicht haben und das System würde ich deshalb auch nicht gleich neu aufsetzen. Ist zwar nicht schwer, aber eine Höllenarbeit, da es ja nicht beim BS bleibt. Versuche mal, ob Du die Updates über die MS Seite downloden kannst. Nur mal aus Spaß. Alternativ kannst mit Start, Microsoft Update oder Windows Update die Sachen einspielen. Ist dann nur umständlicher, geht aber auch. Im Übrigen gibt es mittlerweile das SP3 für XP. Hast noch das SP2? Für Vista wäre es das SP1. Die manuellen Updates sollten aber für beide Systeme ähnlich funzen. Ich hab XP auf meinem Rechner.
lupe ist offline   Mit Zitat antworten