Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.06.2008, 19:53  
Heinzi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Betriebssystem neu installieren?

Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
prüfe erst einmal ob es wirklich ein Virus ist,nimm diesen Link wenn einer gefunden wird kannst du ihn auch entfernen

http://security.symantec.com/sscv6/h...BYNCJEIMXQKCDT
Hallo Avensis,

habe das gerade mal gemacht:

Zitat:
47861 Dateien geprüft 0 infizierte Datei(en) auf Ihren Laufwerken.

Es wurden keine Viren im Arbeitsspeicher gefunden.
Ihr Computer ist frei von bekannten Viren und Trojanischen Pferden. Die Virenerkennung prüft keine komprimierten Dateien
Ihr Computer scheint derzeit sicher zu sein.
Das ist doch schon mal was. Heißt das jetzt, dass unser PC wirklich sauber ist, oder haben die evtl. den Virus nur nicht gefunden?

Wolli, danke auch Dir für den Tip. Den Link werde ich morgen besuchen und da auch noch mal durchchecken lassen.

Euch anderen netten Menschen (Arania, Richard und Admin 2) auch noch mal vielen Dank. Ich werde demnächst versuchen, das Betriebssystem neu aufzusetzen. Hoffentlich klappts. Ich kenne leider sonst keinen, der sich damit auskennt.