Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.06.2008, 14:40  
Richardsch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.462
Richardsch
Standard AW: Betriebssystem neu installieren?

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Falls Du das Servicepack 3 für XP installiert haben solltest, runter damit, das ist ür den Fehler mitverantwortlich, das Ding hat mehr Fehler eingebaut als repariert
Absolute Zustimmung, vor allen Dingen wenn du einen AMD hast. Ich hatte den Rechner vorinstalliert bekommen, auch mit 3er Pack. Habe es dann nach diversen Fehlern deinstalliert und wieder das 2er drauf gepackt. Damit gab es dann aber auch Probleme, weil er das 3er nicht ganz deinstalliert.

Ich würde erst einmal einen Virenscanner laufen lassen, ob der was findet. Wenn ja, erübrigt sich das Problem vermutlich. Wenn nein, dann würde ich auch neu installieren, wie Admin 2 schon schrieb.

Gruß Richard
__

Ich kann, weil ich will, was ich muss!
(Immanuel Kant)
Richardsch ist offline