Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 22.06.2008, 12:54  
Heinzi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Betriebssystem neu installieren?

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
es sind 5 Dienste die im Hintegrund laufen müssen, alleine automatische Updates reichen nicht
Hallo Arania,

das wusste ich nicht. Aber wieso schalten die sich plötzlich einfach ab? Es ging doch bisher auch automatisch, bzw. ich kriegte eine Benachrichtigung, dass neue Updates da sind, und ich hab sie installiert.

Jetzt auf einmal kriege ich die Benachrichtigung, dass die neuen Updates nicht installiert werden konnten, und zwar alle. Das kommt mir doch sehr merkwürdig vor.

Ich schreibe Dir gleich eine PN, um welche Dienste es sich handelt. Danke für Dein Angebot.

@Hartziger: Ich hab nicht Vista, sondern noch die alte XP Home. Die will ich auch behalten.
  Mit Zitat antworten